Girlstrip in Limos oder Partybussen

Jungs, ihr Fahrt mit euren Freunden in einer coolen Limousine durch die Stadt, ihr genießt die Sightseeingtour, feiert und haltet die Köpfe während der Limousinenfahrt aus dem Fenster. Der Abend könnte nicht besser verlaufen, doch dann nimmt die Fahrt ein abruptes Ende.


Egal ob 2 oder 25 Party-Passagiere, wir machen alles möglich.

Ihr werdet zum Beispiel von den wohl heißesten Beamtinnen, die ihr jemals gesehen habt, angehalten und in einer Polizeikontrolle zur Rede gestellt. "Und Männer, ihr habt garantiert etwas verkehrt gemacht!" Oder die Fahrt stoppt, weil euch ein sexy Weihnachtsengel zur Feier des Tages noch ein ganz besonderes Geschenk vorbeibringen möchte. Egal aus welchem Grund ... ihr werdet euch nach diesem Stopp wünschen öfter mal so angehalten zu werden!

Unsere Girls

Unverbindlich anfragen

Limousinenstrip buchen

Hier Angebot sichern


Limo Strip